Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
473 5

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

Yamaha R1

Fotografiert mit Ricoh Caplio RR30
Belichtungszeit: 1/9s
ISO 200
Blendenwert: 4.3
Lichtmessung: Spot
Brennweite: 14mm
Makro Aufnahme
Das Model ist ca 10 cm groß

bearbeitet mit PS 7.0

Für Tips und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Kommentare 5

  • Tobi Scholz 15. Januar 2003, 18:30

    Hi

    Ich danke euch erstmal für eure Tipps und Lorbeeren.

    Mfg Tobias
  • Tobi Scholz 15. Januar 2003, 18:29

    @Lars

    Hi
    Ich stehe nicht so auf grün weiß,eher auf blau weiß aber ich hatte nur die als Modell.

    Gruß Tobi
  • Peter Sünder 14. Januar 2003, 23:55

    Hallo Tobi,
    von der Ausleuchtung und den Farben schönes Bild.
    Als Tip: rechts etwas mehr Platz lassen oder das
    Modell, im Bild nach links verschieben.
    so wirkt es etwas als wenn es "aus dem Bild fährt"
    Gruß Peter
  • Lars Großmann 14. Januar 2003, 13:19

    Grün-Weiß müsst se sein, und Kawa drauf stehen, dann wärs n super foto :-))) Ne, scherz beiseite! Schön bearbeitetes Bild! Gefällt mir...

    gruss aus DD, Larsi
  • Ingo T. 13. Januar 2003, 21:03

    Sehr sehr gute Aufnahme ! Ist aber auch ein gutes Bike ! Obwohl, ich steh emehr auf Bikes mit Tretkurbekn an der Seite :-)