2.981 7

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Nachdenklich

...im Wind.

Im aktuellen Wettbewerb zählt ein Lob oder Fav hier als pro-Stimme. Mal was Neues in der fc, auch wenn ich als "arm befreundeter fc-ler"
von Vornherein chancenlos bin ;-)))

Kommentare 7

  • T. Schiffers 11. April 2021, 21:57

    pose und mimik sind sehr gut eingefangen.tino
  • H.-Jürgen Kühne 10. April 2021, 23:34

    ... ob die Kaffees wieder zu machen müssen? 
    LG Jürgen
  • Tante Mizzi 9. April 2021, 8:45

    Ein sehr schönes Portrait der nachdenklichen jungen Dame !!! Herrlich, wie die Härchen in der Sonne leuchten!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 9. April 2021, 2:53

    Eine besondere Situation und ein gelungenes besonderes Bild, wobei ich das mit dem aktuellen Wettbewerb nicht so recht verstehe...wird wohl auch daran liegen, das ich kein Smartphon bisher benutze aber sehe das es auch für "Nichtganztägigehändispieler" wie mich keinen Weg daran vor bei gibt bei bestimmten Prozessen, die nicht mit der "BlaBla Kommunikation" zusammenhängen....Herzliche Grüße Velten
    PS meine Frau freut sich schon genüsslich darauf ihrem Alten auch mal was zu erklären...und die tauben Ohren funktionieren da als Ausrede auch nicht mehr...
  • Sanne - HH 8. April 2021, 20:44

    weit weg mit den Gedanken...schön,das wehende Haar...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2021, 19:17

    Excellent!!!!
  • Nickiback 8. April 2021, 18:46

    Total weggetreten.. ich hoffe sie hat schöne Gedanken!
    Gruß Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 2.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100