818 9

Andrea64


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von München

Nachdenklich?

Nein, das wäre eine Vermenschlichung.
Aber etwas verträumt sieht Wilson schon aus.

Kommentare 9

  • Susi W. 21. Oktober 2008, 18:10

    Herbstliche Verträumtheit im kuscheligen Laub.
    Er hat fast Tarnfarben :)
    lg susi
  • Leszek Mizia 19. Oktober 2008, 20:59

    Dieses Foto hätte ich beinah übersehen... Und das wäre jammerschade denn es ist ein Volltreffer! Nachdenklich? Ja, er denkt nach, auch wenn wir Menschen ihm das nicht zutrauen. Wunderbares, zum Nachdenken zwingendes Bild. Ich finde das Bild genial, und sage einfach : Danke, solche Bilder, egal wie sie entstanden sind, per Zufall oder mit Geduld und Absicht, finde ich absolut sehenswert und alle Betrachter, die nicht gerade stumpfsinnig sind, müssten ins schwärmen geraten... Lieben Gruß, Leszek.
  • Rosemarie Karsten 11. Oktober 2008, 9:23

    Wunderschön.. feine Aufnahme in diesem bezaubernden Herbstlicht!
    LG Rosemarie
  • Jana Jot 10. Oktober 2008, 21:55

    Wilson ist eindeutig ein Herbsttyp :o)

    Total schönes Foto!!

    LG krisi
  • Tanja Buchner 10. Oktober 2008, 19:25

    Wunderschön in dem Licht und mit den Farben. Tolles Photo
    LG
    Tanja
  • Hendrik van Houten 10. Oktober 2008, 17:43

    super bild - klasse licht tolle schärfe !

    und ... weshalb nicht nachdenklich ?

    lg
    der hendrik
  • Melanie und Ralf 10. Oktober 2008, 11:19

    Wunderschönes Licht. Ein klasse Herbstbild von Deinem nachdenklichen Kerl.
    LG MuR
  • Andreas M. M. 9. Oktober 2008, 20:20

    Wer kann das schon sagen, vielleicht denkt er ja wirklich über irgend etwas nach. Auf alle Fälle harmonieren die Farben sehr schön. L.G.Andreas.
  • Yve G 9. Oktober 2008, 20:08

    Das ist ein schönes Licht,
    und super FOto natürlich!
    LG Yve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wilson
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz