885 10

Andrea64


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von München

Der Verfolger

Der Verfolger ist Wilson und hat beim Jagen, seinen Tobekumpel Xeno leider aus dem Schärfebereich getrieben.
Ausserdem war ich einfach mit dem Vivitar Objektiv und dem manuellen Fokus zu langsam!

Kommentare 10

  • Malin Ann 1. November 2008, 16:56

    die beiden schnuten *lach
    super aufnahme!

    lg malin
  • Petra Goethe 27. Oktober 2008, 20:42

    Diese Mimik einfach klasse erwischt!
    Grüessli Petra
  • Sigrid Detemple 23. Oktober 2008, 16:19

    Aber die genialen Mimiken der beiden hast du perfekt erwischt.
    lg Siggi
  • Leszek Mizia 19. Oktober 2008, 15:25

    Genau, der Verfolger... Einfach nur gut! Gruß, Leszek.
  • Melanie und Ralf 19. Oktober 2008, 14:19

    Also ich finde es wirklich klasse. Ich "kämpfe" mit dem Autofocus und Du....Wahnsinn. Ich bin wirklich begeistert.
    LG Mel
  • Monika 1605 18. Oktober 2008, 21:34

    lachmichwech
    was können die denn für Gesichter machen. Klasse!!!!
    Spitze!!!
    Ein gelungenes Bild für mich.
    Liebe Grüße Monika
  • Beate Hinz 18. Oktober 2008, 20:53

    aber Wilson ist im vollen Schärfebereich und seine Grimasse entschädigt !! Köstlich, seine Grimassen,
    LG Beate
  • Die SetterEule 18. Oktober 2008, 20:34

    Wieso??? Ist doch super, wenn man bedenkt, dass Du es mit manuellem Fokus geschossen hast!!! Die Mimiken sind wirklich genial, grins!
    Super Verfolgungsjagdszene!
    LG von Carmen
  • Andreas M. M. 18. Oktober 2008, 18:53

    Wilson ist aber drin im Schärfebereich...und wenn nicht beide Hunde auf gleicher Höhe sind, dann ist bei Blende 2,8 oder was du hattest ein Hund immer unscharf. L.G.Andreas.
  • Yvonne J. 18. Oktober 2008, 18:37

    Trotzdem superklasse !!
    Tolles Licht und die Action kommt gut rüber !
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wilson
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz