1.690 6

Wolfgang Baus


kostenloses Benutzerkonto, Großraum Hamburg

Nachdenken...

...über das was kommt.
Nachdenken über ein neues Jahr, über Vorsätze, über, über, über...

Aber es folgen Taten - Deswegen wünsche ich meinen Buddies ein Frohes Neues Jahr, habe meinen Account gründlich aufgeräumt und mein erstes Bild 2013 hochgeladen

Kommentare 6

  • Erwin Oesterling 3. Januar 2013, 22:20

    Hallo Wolfgang, schwierig mit dem Verlauf der Schärfe. Wie ich es deute, liegt der linke Teil des Bildes noch vor dem eigentlichen Motiv, oder?
    Gruß Erwin
  • Christiane Ginster 3. Januar 2013, 20:52

    Ohlsdorf, dorthin wollte ich auch schon lange mal wieder. Danke fürs Erinnern.
    Ein melancholischer Start in das neue Jahr. Mag deinen Schnitt und die Bearbeitung.

    LG Christiane
  • Harry H. Zimmermann 3. Januar 2013, 18:06

    dir auch alles Gute für das neue Jahr
    Gruß Harry
  • Jens H. Petersen 3. Januar 2013, 17:47

    Aber Vorsicht, nicht den Kopf zerbrechen :-)

    Gruß Jens
  • Ingrid Lowis 3. Januar 2013, 17:19

    Dir auch ein gutes neues Jahr. Ja zum Nachdenken und Aufräumen sollte man sich die Zeit nehmen. Auch eines meiner Vorsätze, mal sehen.....
    Den Bild sieht nach einem Streifzug durch Ohlsdorf aus. Sehr gut geworden.
    LG Ingrid
  • Carl-Jürgen Bautsch 3. Januar 2013, 16:52

    Danke für die Grüße. Ich freue mich auf den Jahresverlauf, denn Hamburg Motive warten auf uns. Kopf hoch!
    LG, Carl