Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Nachdem...

... sich der Andenkondor laaaange geputzt hatte, hatte er dann endlich auch mal Zeit für ein Foto.

Kommentare 7

  • Andreas14057 19. Juni 2012, 10:15

    Sehr feine Aufnahme von der stolzen Kondordame. Man sieht jedes Härchen u. jede Falte, bei Damenportraits nicht so korrekt, wohl aber bei Tierportraits wie diesem. Hintergrund ist schön verblendet u. die Schärfe liegt schön auf dem Auge.
    LG Andreas
  • DEZIMÜ aus H. 11. April 2012, 22:21

    da hast du die nötige Geduld bewiesen und trotz schlechten Lichts ein super Foto hinbekommen Andrea
  • Gaby Harig 11. April 2012, 12:44

    K*L*A*S*S*E***** tolles Porträt lg gaby
  • Mandy 1988 11. April 2012, 10:53

    Wer lässt sich auch schon mit ungepflegtem Gefieder fotografieren. Wenn er schon in die FC kommt, dann möchte er auch bestmöglich abgelichtet werden ;o)

    Sehr schönes Portrait! Wirklich beeindruckend
    GLG Mandy
  • dieterundmarion 11. April 2012, 8:21

    Aber dafür hat er sich ganz schnieke herausgeputzt. Die Geduld hat sich mal wieder ausgezeichnet :D. Klasse Portrait :D.
    LG Marion und Dieter
  • ELEIRBAG 11. April 2012, 0:37

    heraus-geputzt ! Toll. VLG Gabriele
  • Margret 10. April 2012, 20:58

    hat sich aber doch echt gelohnt !!
    TOP*
    lg.Margret