Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Enders


Free Mitglied, Königstein

Nachbars Garten

Letzte Woche in der Nacht von Donnerstag zu Freitag waren ja beste Bedinungen, um die Milchstraße zu knipsen. Also ging es spontan mit einem Kumpel auf den Zirkelstein. In der Nachbetrachtung war da nichtmal im Ansatz etwas schickes dabei. Zum Glück verweilten wir aber bis zum Sonnenaufgang!

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen! Zum Vergleich habe ich noch zwei andere Bilder mit hochgeladen, wo ich denke, dass sie halbwegs passen oder wo man mir evtl. Verbesserungspotenzial verdeutlichen könnte.

Nachbars Garten #2
Nachbars Garten #2
Tobias Enders


Nachbars Garten #3
Nachbars Garten #3
Tobias Enders

Kommentare 4

  • Fritzdittrich 28. Dezember 2014, 11:40

    Mir gefallen sie alle gleich gut,da ich diese Gegend,welche deine Fotos zeigen sehr gut kenne.Gruß
  • Tobias Enders 10. August 2013, 22:33

    Danke! Da werd ich am Pano noch ein wenig dranrum schnibbeln :)
  • Robin B. 9. August 2013, 12:09

    Klasse Fotos mit einer schönen Farbgebung und Tiefenwirkung.
    LG Robin
  • Ralf Ralfson 9. August 2013, 1:26

    Ich find alle drei Bilder ansprechend. Bedeutende Kritik fällt mir nicht ein. Du hast verschiedene Formate ausprobiert. Im Moment gefällt mir Nachbars Garten #2 besser, weil sich das Bild da auf die hügelige verträumte Landschaft konzentriert ohne den Vordergrund mit dem Hochstand. Obwohl der nicht sooo verkehrt ist. Hier und im Pano gefällt mir der Himmel gut. Das Pano ist mit den großen Bergen links und rechts im Mittelgrund vielleicht einen Tacken zu weit.

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 75.0 mm
ISO 200