Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Nach getaner Arbeit . . . .

ist gut ruhn! So lautet das Sprichwort.
Das dachte sich Holly auch, nachdem sie eine ergatterte Klorolle genüßlich
in tausend Fetzen gerissen hatte und sich anschließend zum Schlafen unter das Bett legte.
Es hat ihr scheinbar Spaß gemacht.

Kommentare 7

  • Margot Bäsler 1. September 2013, 9:30

    Vielleicht hatte sie Langeweile und war nicht ausgelastet
    :-))
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    ---LG Margot---
  • dorlev 1. September 2013, 7:57

    :-))))))))))))))))))))))))))
    klasse in Szene gesetzt!!
    LG dorle
  • ARIE 31. August 2013, 23:39

    Jaja, die lieben Klorollen....kann auch ein laaaanges Lied von singen ;-)))))))))))... trotzdem muß ich grinsen, ein echt schööööönes Bild...

    vlG Anetta
  • Gudrun Wilhelm 31. August 2013, 18:46

    Das ist ein Schmunzelbild, obwohl Dir das aufräumen wohl nicht so viel Spaß gemacht hat. Ich mußte spontan lachen und habe dabei auch an meine Hündin Susi gedacht die mal einen Teddybären zerfetzt hatte weil sie nicht allein bleiben wollte ( der war mit so ner Art Holzwolle gefüllt ), sah auch wunderbar aus.
    LG Gudrun
  • Brombeerfink 31. August 2013, 18:25

    Liebe Elsbeth,
    jetzt muss ich meinen Urlaub unterbrechen, weil ich so lachen musste, über dieses Spielzeug von Holly.
    Mein Rat: Staubsauger nehmen, die kleine Düse, auf ein größeres Stück Papier halten und so lange überall draufhalten, bis nichts mehr geht. Dann den ganzen Wust abnehmen und in den Papierkorb damit. Dann zum zweiten Gang starten und so weiter, bis nur noch wenig übrig zum Bücken bleibt. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten. Holly ist rechtschaffen müde, sie hat ihr Werk für diesen Tag wohl vollbracht. Danke für den Lacher.
    Liebe Grüße zu Dir von Deiner Edeltraud
  • Gundi N. 31. August 2013, 18:17

    Das war ein billiges Spielzeug, an dem Holly bestimmt viel Spaß hatte ... nur du Arme nicht, denn all die Fetzen einzusammeln ist doch etwas mühsam.
    LG Gundi
  • PeSe23 31. August 2013, 17:01

    Arme Elsbeth, das bedeutete ja , Du mußtest aufräumen und dieses Chaos beseitígen.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.5 mm
ISO 400