Zurück zur Liste
Nach einem Herbstschauer

Nach einem Herbstschauer

2.136 2

RJS


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Nach einem Herbstschauer

Nach einem kurzen Schauer war ich mit dem Hund spazieren. Tropfen auf Blättern sind zwar eines der vielen Motive, die jeder dritte Fotograf bereits geschossen hat, jedoch ist das auch nur eine Bestätigung für das Motiv als solches.

Mir fällt dazu ein Zitat ein: Nichts ehrt das Original so sehr, wie ein Plagiat. Passt nicht ganz dazu, da ich nichts imitieren möchte, aber es bleibt dennoch aktuell. Oder nicht?!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Views 2.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta AF 50mm F2.8 Macro or Sigma 50mm F2.8 EX Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 800