Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RJS


Free Mitglied, Berlin

Nur ein Herbstgruß zwischendurch

Ja, ich lebe noch. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich wollte von mir hören lassen. Genießt die warmen Tage. Auf bald!

Kommentare 5

  • RJS 25. Oktober 2013, 14:19

    @ fotomäuschen: Dankeschön, freut mich sehr! :)

    @ siggi: Ja, recht hast du. Ich komme zur Zeit einfach kaum mal dazu, dabei bietet der Herbst zu viel. Naja, wer watt werden will, muss leiden ;)

    @tinchen: Ich freu mich auch! Und besonders schön ists, wenn Dir das Bild gefällt und der Herbstgruß angekommen ist!

    @Ralph: Ich schaue auch immerhin immer wieder rein, aber lange bin ich nicht dazu gekommen, Fotos einzustellen. Freut mich, wenn es Dir zusagt.

    Fühlt Euch alle herzlichst gegrüßt. - Nochmal, sozusagen!
  • Ralph Gauer 24. Oktober 2013, 22:51

    Und den Herbstgruß hast du klasse in Szene gesetzt.
    Die BEA in S/W und das Ahornblatt in Farbe ist ein sehr gute Wahl.Eindrucksvoll und ansprechend.
    BQ und Schärfe sind klasse.
    Schön mal wieder von dir was zu Hören und zu Sehen.
    VG Ralph
  • tinchen49 24. Oktober 2013, 18:03

    schön, dass du wieder hier bist und dann noch mit einer so schönen Aufnahme. Klasse BEA.
    lg tinchen
  • siggi1 24. Oktober 2013, 17:30

    Da geht's dir wie mir, hab lange nichts mehr hochgeladen.

    Mir gefällt dein Bild!
    Siggi
  • FotoMäuschenLK 24. Oktober 2013, 17:16

    Schönes Foto, gut gemacht, gefällt mir (:

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400