Zurück zur Liste
Nach der Schneeschmelze

Nach der Schneeschmelze

3.830 9

Ka Thie


kostenloses Benutzerkonto

Nach der Schneeschmelze

im Dellstedter Moor

Kommentare 9

  • jürgenF. 18. April 2010, 15:38

    Ein sehr schönes Bild ohne Übertreibungen. Und gerade deshalb für mich wunderschön und ein echter Hingucker.
    LG Jürgen
  • hsbonn 24. März 2010, 9:36

    Hallo,
    das ist eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, fast schon ein wenig träumerisch.
    Gefällt mir

    vG
    hsbonn
  • DT-Fotografie 19. März 2010, 11:13

    Klasse Bildausschnitt, tolles Licht.
    Eine herrliche Aufnahme.

    lg Detlef
  • Gerhard Burger 18. März 2010, 20:55

    Ganz toll festgehalten - gefällt mir sehr gut!
    LG Gerhard
  • Hubertus R. Becker 18. März 2010, 14:47

    Das freut mich aber sehr. Lange Zeit warst du verschollen - umso schöner dein Neueinstieg.
    LG hubertus
  • Frex Dax 18. März 2010, 12:35

    Dein Foto überzeugt mich nicht nur vom nahenden Frühling, sondern auch von der Bildidee und Umsetzung her.
    Die Zurückhaltung bei den Farben, zeigt realistisch das Licht des Überganges zwischen den Jahreszeiten.
    LG, Alfred
  • Thomas Hintze 18. März 2010, 12:19

    Ja, gefällt mir sehr,es beeindruckt durch großartiges Licht.
    Gruß, Thomas
  • Rainer Switala 18. März 2010, 12:02

    kommt jetzt das hochwasser
    ist leider so
    gut gestaltet dieser blick
    bestens dargestellt
    gruß rainer
  • Kai-Uwe Bohnet 18. März 2010, 11:47

    Klasse, wirklich sehr gelungene Aufnahme. Ausschnitt und Bea. überzeugend, gefällt mir sehr.
    Gruß Kai