Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 8

frank stepbach


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Achim Schnell 29. Februar 2008, 17:01

    Horizont stört mich nicht, Stimmung find gut ! Als kleines Manko empfinde ich den BEA-Lichtsaum am rechten Berg. Gruß Achim
  • ThomasG G. 29. Februar 2008, 10:57

    Ich finde, der Horizont kippt nach rechts, nicht nach links!
    lg thomas
  • hbs 29. Februar 2008, 7:57

    @Mini, ohne Boot geht nicht, wenn Du das schneidest fehlt der ganze linke Felsenteil ... aber mit Boot geht das leider auch nicht.
    Hätte auch vorne mehr Luft gelassen, um die Weite mehr zu betonen, aber wahrscheinlich lag da noch mehr rum, was störte.
    Stimmung, Licht und Farben kommen aber schön dramatisch rüber.
  • Räder Karl-Heinz 29. Februar 2008, 0:03

    ...auch das ist nicht schlecht...aber wie schon erwähnt das halbe boot kommt nicht so gut...dann bin ich der meinung das der horizon leicht nach links kippt...könnte man noch ausrichten !

    gruss,karl
  • wico 28. Februar 2008, 22:36

    Kann zwar Quallen nicht ausstehen schließe mich aber voll und ganz der Qualle an ;-) ein schönes und stimmungsvolles Bild - klasse
  • Herr Gesangsverein 28. Februar 2008, 22:27

    schön, wenn das halbe boot nich wär...
  • Q.61 28. Februar 2008, 22:12

    Dein Foto vermittelt eine unglaublich schöne Stimmung, Farben kommen gut und auch die Bildgestaltung gefällt mir. Solche Motive mag ich auch.

    Viele Grüße Qualle 1961
  • Der Könich 28. Februar 2008, 21:53

    die stimmung gibst du gut wieder, nur das boot links unten stört mich etwas, lässt sich aber kaum entfernen oder beschneiden.