Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Regen...

Nach dem Regen...

329 4

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Nach dem Regen...

....oder mittendrin....kaum war man ausgestiegen fing es wieder an, der wasserdampf stieg aus den wäldern nach , oben die durchscheinende sonne spielte auf den bergen...

ein wenig bearbeitet, sättigung, tonung, kontrast

Kommentare 4

  • Wolf I 13. August 2005, 16:24

    sehr schöne Stimmung und Perspektive. Lg Wolf
  • Theresa G. 12. August 2005, 23:29

    Die Stimmung die das Bild ausstrahlt gefällt mir sehr, auch die dezente Bearbeitung mag ich.
    LG Theresa
  • I arkadas I 12. August 2005, 22:23

    find ich auch, natur, wetter zum fühlen, klasse bild und die bearbeitung einfach gelungen, mag ich
    lg hannes
  • Martina Brand. 12. August 2005, 22:13

    Ich meine die Natur nach dem Regen hier richtig "riechen" zu können....gefällt mir sehr, auch von den Farben. Ein Bild das ich mir mal zu den Favs lege und gerne wieder reinschaue :O).

    Liebe Grüße,
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten