Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Elerick


Free Mitglied, El Paso

Nach dem Hagel

Aufgenommen Minuten nach einem starken Hagelsturm im Lincoln National Forest (3000m Hoehe) in New Mexico. Mit NikColor Filter bearbeitet, um den Dampf besser herauszubringen.

Kommentare 19

  • Arnd U. B. 30. August 2007, 23:54

    Das hast Du wirklich überzeugend herausgearbeitet...Sieht unglaublich echt aus..Lg Arnd
  • Christian Knospe 28. August 2007, 8:54

    diese stimmung ist einmalig

    gruß chris
  • Lara Mouvée 28. August 2007, 5:06

    was für eine Stimmung!
    Gruß lara
  • ILO NA 27. August 2007, 23:30

    Eine interessante Bearbeitung die Dein Foto wie ein Gemälde wirken läßt. Macht Spaß das Spielen mit PS, Filtern und allem was dazugehört, gell !
    lg Ilona
  • Gerd Sprengart 27. August 2007, 22:24

    So wie Du es fotografiert hast assoziiere ich damit eher "Zauberwald" - es läßt träumen.
    HG
    Gerd
  • Tuan Huy Pham 27. August 2007, 20:15

    Sehr interessante deine Bearbeitung!
    LG Tuan
  • Barbara Elerick 27. August 2007, 19:57

    @ alle: hab recht vielen Dank fuer euere interessanten Kommentare. Sie helfen mir sehr, denn ich bewege mich ja hier, inspiriert von wunderbaren Abeiten in der FC, in eine Richtung, die fuer mich noch neu ist. Was das Wetter anbetrifft, so scheint es wirklich ueberall immer mehr extrem zu werden. In den zwanzig Jahren, die wir schon die Sommerzeit hier oben verbringen, hat es bisher einmal gehagelt. Dieses Jahr schon dutzend male. Meine armen Blumenkuebel vor und hinter dem Haus sind nur noch traurige, schwarze Flecke. Merkwuedigerweise treiben die Eichen, jetzt im Herbst, neue Blaetter! Sie waren auch schon arg zerfetzt worden. Wie man hier so schoen sagt:"Hang on to your hats". :-)
    Mit vielen lieben Gruessen,
    Barbara
  • Annedore Schreiber 27. August 2007, 19:18

    Mir gefällt auch die Tonung bestens.
    LG Annedore
  • Lisa Holl 27. August 2007, 19:16

    Auf der ganzen Welt spinnt nur noch das Wetter ins Extreme...Bearbeitung ist dir toll gelungen.
    lg
    Lisa
  • Rainer Gütgemann 27. August 2007, 17:34

    Märchenwald ist der richtige Ausdruck. Sehr gelungen !
    Gruß Rainer
  • Timo Geise 27. August 2007, 13:23

    Das sieht ja mystisch aus.... Mal was ganz anderes aus deiner Hand.
    Klasse Bearbeitung von dir Barbara.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Wolfgang Graf 27. August 2007, 11:55

    Sehr schöne Märchenstimmung
    lg
    Wolfgang
  • Uwe Skotschier 27. August 2007, 11:30

    Wow, eine gigantische Stimmung erzeugst du hier, Barbara!!! Der Hagelsturm hatte es bestimmt in sich .......... ;-)))
    LG Uwe
  • Christine Fo. 27. August 2007, 10:45

    Tolle, fast Märchenwald ähnliche Stimmung.
    LG Christine
  • Angelika El. 27. August 2007, 10:29

    Ganz toll festgehalten - und die Tonung gibt der Aufnahme was ganz besonderes, mystisches... Ja, die Wetterkapriolen nehmen immer mehr zu..... ich weiß nicht, wie normal in New Mexico der Hagel ist...

    LG!
    Angelika