Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Nach dem Essen sollst du ruhen oder....

1000 SChritte tun....

die Raupe des C Falters hat sich für das ruhen entschieden....

Kommentare 12

  • JAR BIN 1. Februar 2009, 21:19

    Wenn ich Ehrlich bin habe ich bisher nur 2 Larven gesehen.
    Deine Aufnahme finde ich Gelungen, Scharf und einfach schön.

    LG Uwe
  • Petra-Maria Oechsner 27. Juli 2006, 15:27

    klasse aufnahme...
    wie sie sich da zusammenrollt.....glücklicherweise..hat sie nicht alles weggefressen und sich vorausschauend den eigenen ruheplatz gesichert...:.-))
    lg petra
  • Uwe Schwäbli 27. Juli 2006, 1:08

    Da präsentierst Du eine
    tolle Aufnahme.
    VG uwe
  • M A R K U S 26. Juli 2006, 19:58

    Tolle Aufnahme! Das sieht aber eher aus wie Bauchweh
    von zu vielem essen....

    LG MARKUS
  • Georg Götz 26. Juli 2006, 18:14

    Und dabei hast Du sie wunderschön abgelichtet.
    LG
    Georg
  • Peter Kerz 26. Juli 2006, 16:56

    Bei dem Wetter würde ich mir das mit den Schritten auch reiflich gut überlegen :-)
    Schön gesehen.
    Gruß Peter
  • Reiner BS 26. Juli 2006, 14:53

    Dann soll sie mal aufpassen Fressen und gefressen werden.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Andrea S. Marschner 26. Juli 2006, 10:15

    Die sieht ja richtig hübsch aus und gefressen hat sie offenbar auch reichlich. Hast Du klasse abgelichtet.
    LG! Andrea
  • Gudrun Hunger 26. Juli 2006, 10:07

    Sehr schön hast Du die Raupe abgelichtet. die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • WWML 26. Juli 2006, 9:58

    Das ist ja ein herrlich buntes Exemplar....und noch schöner wird sie als Schmetterling.

    LG Wolfgang
  • Dieter Bachmann 26. Juli 2006, 8:11

    Hat sehr viel gefressen diese tolle Raupe.
    LG
    Dieter
  • Alexander Ritter 26. Juli 2006, 2:57

    schöne Aufnahme, tolle Raupe...ganz schön strachlig schaut die aus, das da mal Falter draus werden schon feine Sache...so ich geh mal schlafen ;) MfG