Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Kuh Waschtag...

Maccarena hatte nun ihr erstes Mal seit sie gekauft wurde...
sie war extrem nervös und unruhig..aber es hat alles prima geklappt...

Kommentare 18

  • Der Gelbe Bär 30. Juli 2006, 12:09

    Hallo liebe Maccarena,

    Du schaffts das schon. Ich habe das schon des öfteren durchmachen müssen. Aber danach fühlt man sich so ungemein frisch.
    LG
    Der gelbe Bär
    Ausgabe 4 der Bären Post
    Ausgabe 4 der Bären Post
    Der Gelbe Bär
  • Bruni Weber 27. Juli 2006, 8:08

    auch ne möglichkeit Butter herzustellen
    blos wie bekommt man die aus der Kuh raus. :-))
    LG.Bruni
  • Uwe Schwäbli 27. Juli 2006, 1:06

    Schlafmodus....lächel!
    Aber den Trockner finde
    ich zu hart!
    Viele Grüße uwe
  • M A R K U S 26. Juli 2006, 20:00

    Jipi - Karusseeell...... Hoffentlich der 30 °C - sonst wäre
    es zu warm..... :-))

    LG MARKUS
  • Daniela Boehm 26. Juli 2006, 18:19

    Maccarena wird getrocknert nicht aufgehängt....
  • Uta Hansen 26. Juli 2006, 18:15

    oje oje oje. das wird ja immer schlimmer. erst die karusselfahrt und dann wird sie auch noch aufgehängt...
  • Daggy Duck 26. Juli 2006, 17:35

    ohoh wenn das mal gut geht
  • Daniela Boehm 26. Juli 2006, 17:32

    @ Sandra Maccarena passt nicht ins Waschbecken und die wird nie trocken wenn ich sie aufhänge ... außerdem kann ich sie auch nicht in die Sonne zum trocknen legen da sonst ihre Flecken bleichen.... ;)) sie hat nicht gekotzt sondern ist in den Schlafmodus gegangen... machen fast alle Teddys...wenn sie in der Waschmaschine sind...und sie hat ja Feinwäscheprogramm bekommen ;))
  • Sandra 123 26. Juli 2006, 17:17

    ohhh mein gott, was bist du brutal!!!! so etwas würde ich meinem günther nie antun, der bekommt immer eine sanfte handwäsche. hat sie eigentlich gekotzt bei der ganzen rumdreherei?
    lg sandra
  • Reiner BS 26. Juli 2006, 15:02

    Jetzt hat er endlich mal ein bewegtes Puppenleben.
    Gut erwischt.
    Gruß Reiner
  • Franziska Stoll 26. Juli 2006, 14:56

    Meinen PJ hat es mal so hart getroffen, dass er nach dem Baden in der Waschmaschine glaubte, er sei eine Straßenbahn. Also vorsicht!
    LG Franzi
  • Steffen Glock 26. Juli 2006, 14:26

    Aaaaaaaaaaachterbahn...

    hui...
    waren die Flecken noch an der richtigen Stelle?
    grins
    lg stffen
  • Andrea S. Marschner 26. Juli 2006, 10:17

    Nun wird sie ja richtig glänzen vor Sauberkeit :-)
    Klasse Idee, den Waschgang mal zu fotografieren.
    LG! Andrea
  • Gudrun Hunger 26. Juli 2006, 10:13

    ...und ist wie neu aus der Waschmaschine geklettert ;.)
    Hauptsache Du hast sie nicht bei der höchsten Umdrehung geschleudert, sonst ist der Kreislauf im Eimer.
    Gruß Gudrun
  • Uta Hansen 26. Juli 2006, 8:31

    und jetzt will sie immer wieder karusell fahren, oder mußte sie sich im wasser-schaum-karussel etwa übergeben? *gg

    gruß uta