Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Ka.


Free Mitglied, Laatzen

Nach dem ersten Nachtfrost

Das Bild zeigt den Langen Teich in der Leinemasch in Alt-Laatzen, Region Hannover

Kommentare 3

  • Hanne L. 20. November 2011, 22:19

    Auch wenn's technisch nicht ganz perfekt ist, der Blick über diesen großen Bereich ist schon gewaltig. Das dünne Eis war ja schnell wieder weg ...
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart für euch, Hanne
  • Uwe Ka. 14. November 2011, 15:55

    Du hast recht, Dorothea. Da ist offensichtlich etwas schief gelaufen beim Zusammenfügen der Bilder. Das ist mir zunächst gar nicht aufgefallen.
    LG Uwe
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. November 2011, 14:16

    das sieht ja schon richtig frostig aus..
    ist was rechts mit dem Himmel passiert, das sieht nicht "natürlich" aus.
    das Zusammensetzen des Panoramas ist nicht gelungen...
    LG Dorothea