Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

na wie...

.. mach ich das?

Scheint Sheona zu fragen. Gut der Hintergrund ist nicht optimal aber bei einem ersten Shooting mit Ablenkung , hab ich jetzt echt nicht darauf geschaut.

Ich gelobe Besserung. ; )

Kommentare 6

  • S. Schmid 21. Januar 2009, 23:22

    @ Evelyne ...
    klar, Sicherheit geht vor. *g*
    GLG Stefan
  • Vera Kulow 18. Januar 2009, 18:10

    Eine wundervolle Aufnahme und alles gesund ist doch die Hauptsache!!!
    LG
    Vera
  • Christiane Schneidler 18. Januar 2009, 16:35

    Evelyne, alles egal - für diesen Blick und diese Haarpracht am Kopf, klasse!

    LG Chris
  • Renate Remund 18. Januar 2009, 16:31

    dafür sieht sie aber sehr wohlerzogen aus!
    Griessli, Renate
  • Evelyne Sonanini 18. Januar 2009, 16:02

    @ Stefan,
    ich fang mir lieber hier "Mecker" ein, wie dort ein Verwarnung, denn dort wo wir fotographiert haben, ist Leinenpflicht für Hunde.Bei Sheona kann ich es noch nicht riskieren, sie nackig auf dem Stein abzulegen, weil es noch viele Enten, Schwäne Krähen etc. dort hat, die sehr nahe an die Hunde rankommen.
    Sheona ist da noch nicht so Kommandosicher wie Meshua.
    so nah...
    so nah...
    Evelyne Sonanini


    LG Evelyne
  • S. Schmid 18. Januar 2009, 15:34

    tztz, ich würd mir da jetzt eher mecker einfangen weil das geschirr/halsband noch dran ist :-)))
    GLG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz