Zurück zur Liste
... na komm schon her ...

... na komm schon her ...

849 9

Philippe M


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • ...Streiflicht 13. Februar 2009, 9:14

    Eine sehr schöne Momentaufnahme, bei der man sich bei längerem Betrachten unweigerlich eine eigene Geschichte ausmalt. Auch sehr schön, der graphische Hintergrund. Mag es sehr!

    lg Ruth
  • Gabriele Benzler 1. Februar 2009, 20:03

    Das ist eine schöne Aufnahme und super der Text. Gefällt mir!
    LG Gabi
  • P r i s m a 30. Januar 2009, 23:00

    Mag ich sehr, so richtig schön
    aus dem Leben,
    viele liebe Grüße Marianne
  • Mary Sch 29. Januar 2009, 15:20

    Hallo Philippe, ehe die Leute sich neue Brillen oder Monitore zulegen, schreibe ich mal meine Meinung zum Foto. Bildaussage hervorragend. Vom Rauschen auf meinem Monitor (EIZO, vorgestern kalibriert) nichts zu sehen.

    Man sollte doch eher das positive herausheben, auch
    wenn kleinere Fehler sichtbar sind.
    LG Mary
  • Marianne Th 25. Januar 2009, 15:17

    Die Bildaussage gefällt mir sehr. Wohlwollend schaut das Pferd auf den kleinen Hund, der so liebevoll empfangen wird. Und die junge Dame ist eine Augenweide!!
    LG marianne th
  • Ursula Theißen 24. Januar 2009, 22:04

    Mir gefällt die Bildidee sehr gut: das sterile Weiß des Wagens ist das 1. was einen anguckt, dann wandert der Blick zur Frau, und dann sieht man den Kleinen, der um Aufmerksamkeit bettelt - klasse gemacht!!!
    LG Ursula
  • Marie Laqua 24. Januar 2009, 19:34

    ein freundlicher Schnappschuss ...
    da scheint Jemand ein grosses Herz für Tiere zu haben .: wo Platz ist für mehrere Pferde da passt auch noch ein kleiner Hund .
    Zur Aufnahmetechnik wurd ja schon alles gesagt .
    @ Gisa : dein Monitor ist ok ... oder meiner auch Schrott ....
    lg Marie
  • Philippe M 23. Januar 2009, 22:05

    @Gisa: nee, nee... dein Bildschirm ist schon in Ordnung. Deine Kritikpunkte treffen bei genauem Hinsehen ( leider ) in vollem Umfang zu. Danke für die ehrlichen Worte.
    LG Philippe
  • Gisa S. 23. Januar 2009, 21:51

    Hallo Philippe!
    Der Gesamteindruck deiner Aufnahme ist sehr schoen.
    Die Szene mit dem kleinen "na komm schon her";-)) zum schmunzeln.....
    leider kann ich bei den Pferden ein leichtes Rauschen erkennen und es wirkt minimal ueberschaerft.
    Aber ich sage das unter Vorbehalt,da mein Bildschirm,so wie es aussieht,nicht richtig eingestellt ist und es durchaus sein kann,dass es so nicht zutrifft !!
    Ein schoenes Wochenende
    wuenscht dir
    Gisa