Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philippe M


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Gisa S. 5. März 2009, 23:17

    Hallo Philippe,
    diese Aufnahme gefaellt mir ausgesprochen gut!
    Mir gefallen vor allem die verschiedenen Ebenen und im Vordergrund die farbliche Abhebung und der kleine Holzpfahl(?),der noch mehr Abwechslung ins Bild bringt.
    Vielleicht haette ich nur den schmalen Rand oben geschnitten.....aber du wirst dir etwas dabei gedacht haben und es ist gut so :-)!
    LG
    Gisa
  • Marie Laqua 5. Februar 2009, 9:12

    eine stimmungsvolle Beobachtung wie sehr der Frost die Landschaft verändert ....
    man hört förmlich das knarzen und knacken wenn man dort lang geht ....
    sehe ich da Wärme und Licht am Horizont ?....
    lg Marie
  • Lara Linnartz 4. Februar 2009, 19:41

    schön gesehen und umgesetzt. lg lara
  • Monika JM 4. Februar 2009, 9:04

    fast wärst du mir verlorengegangen...jetzt hab ich wieder ein Foto von dir entdeckt..klasse ist das..


    LG Monika
  • Marianne Th 2. Februar 2009, 13:49

    Eisig kommt der Hauch deines winterlichen Bildes herüber; hoffen wir, daß es ein Abschiedsbild vom Winter ist, denn ich habe Eis und Kälte richtig satt.
    LG marianne th
  • Mary Sch 2. Februar 2009, 13:40

    Eine Gänsehautbild, das seine Wirkung und Bildaussage
    nicht verfehlt.
    LG Mary
  • ...Streiflicht 1. Februar 2009, 20:53

    Wenn´s so leicht bläulich ist, dann ist schon ganz arg kalt, brrrrrrrrr.......die Kälte kommt sehr gut rüber auf deinem Bild!!

    glg Ruth
  • Gabriele Benzler 1. Februar 2009, 20:00

    Das ist ein wunderschönes frostiges Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi
  • P r i s m a 1. Februar 2009, 19:09

    eiskalt, schön das Du den warmen Streifen
    am Bildhorizont geslassen hast,
    liebe Grüße Marianne
  • Ursula Theißen 1. Februar 2009, 18:57

    Kälter gehts nimmer - sehr gut mit der Tonung!!!
    Ka-ka-kallllllttttt :)))
    LG Ursula
  • Martinas Art 1. Februar 2009, 18:50


    wie bei uns :-) sehr sehr eisig!
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz