6.548 6

AnSichtsSachen15


Premium (Pro), Baden-Württemberg

Kommentare 6

  • Monsieur M 14. August 2023, 10:59

    Eine Ansicht, die mich begeistert. Noch beherrschen die ruhigen konzentrierten Formen das Szenario. Keiner stört die edlen Kreise. Das wird sich ändern, wenn das Spektakel in der Arena losbricht. Ja, das volk will Brot und Spiele. ;-)
    LG Norbert
  • Urs V58 13. August 2023, 10:59

    "N" stand bei uns früher für Nationalstrassen, also Autobahnen :-). Grafisch ist dieses leere Stadion ein Hingucker. LG Urs
  • Christian Villain 12. August 2023, 12:42

    Une excellente et très belle photo de ces gradins qui offrent un fascinant graphisme accru par le choix du NB 
    Compliments !!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christian
  • Fotobock 12. August 2023, 12:18

    Schön diese Ansicht der leeren Sitzreihen in dem Stadion. Ich mag es in einem großen Stadion zu sein, wenn noch keine Menschen dort sind. lg Barbara
  • aeschlih 12. August 2023, 10:31

    In der Sektion N3 ist noch nichts los aber das wird schon noch werden :-)
  • HageFoto 12. August 2023, 10:06

    Ein sehr schöner Blick ins Stadion, bestens in SW präsentiert!
    LG Hans-Georg
    Nicht einsteigen
    Nicht einsteigen
    HageFoto

Informationen

Sektionen
Views 6.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten