Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

***

altes bild, neu aufpoliert
gehört zu meinen lieblingen :-)

http://home.fotocommunity.de/n_i_n_a/index.php?id=856706&g=400321

*
*
n i n a


**
**
n i n a

Kommentare 19

  • Kerstin Kammer 21. Januar 2010, 11:41

    die Textur bringt das ganze Bild auf ein tolles Niveau...
  • Paul Janzen 12. November 2009, 18:37

    klasse!!!!
  • Ela Ge 9. November 2009, 0:01

    deine arbeiten sind immer wieder ein augenschmaus
  • acice 8. November 2009, 17:38

    Deine Filtertechnik beeindruckt mich jedes Mal auf's neue ;.)
    lg
    Christel
  • ROMBOR 7. November 2009, 10:29

    Wow..
  • Chris V... 5. November 2009, 23:43

    Kann ich gut verstehen, dass dieses Bild zu deinne Lieblingen gehört. :-)
    LG Chris
  • RA.M.style 5. November 2009, 21:42

    Wow, klasse.....

    ich mag deinen Stil!!

    Gruß Ralf. (Darkstyle)
  • Horst Reuther 5. November 2009, 11:20

    Diese Stimmung ist hier wunderschön. Begeisterung ist mal wieder angesagt. Dem Bauer zeige ich natürlich, was Du hier geschrieben hast :-) Gut das ich kein Bauer bin :-)
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir
    Horst
    PS. Von der Stelle des Arthurs Seat bin ich natürlich weiter auf gestiegen, ne, ne 1200 meter habe ich auf dem Berg Nevis auch geschafft :-))) Ganz so schlapp bin ich noch nicht, trotz meines hohen Greisenalters. (lachtot.)
  • Wilma Kauertz 4. November 2009, 19:49

    Nicht nur du, auch ich finde es wunderschön...ebenfalls die beiden Bilder darunter...!
    LG...Wilma
  • Uwe Steger 4. November 2009, 19:14

    auch hier bin ich beeindruckt
    cu uwe
  • Lizzy Pe 4. November 2009, 17:53

    ich mag diese landliche idylle sehr...klasse und passende bearbeitung
    lg lizzy
  • n i n a 4. November 2009, 13:48

    @jörgen:
    siehste, so sind die wahrnehmungen verschieden...:-))
    ich mag den anhänger als belebendes element, und als kontrapunkt zum baum.
    natürlich hätte ich mir auch gewünscht, der blöde bauer hätte einen schönen alten leiterwagen da hingestellt, aber man kann halt nicht alles haben *g*
  • Jad Lag 4. November 2009, 12:48

    ja.... liebling kann ich verstehen... ist auch einfach schön!
  • Susanne Jeroma 4. November 2009, 12:04

    das ist wahnsinnig gut!
    für mich ein traummotiv der bearbeitungsgöttin nina!
    glg!
  • Janne Jahny 4. November 2009, 11:32

    Diese Serie ist wirklich aussergewöhnlich.
    Wie richtet man sich bei der FC eine Galerie ein ??

    LG