Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Mythos Troja...

...auf dem Königsplatz zu München.

Mythos Troja nochmal...
Mythos Troja nochmal...
Gerald Schreiber

Kommentare 15

  • Karl-Heinz Schulz 20. Juni 2009, 18:22

    Hallo Gerald!
    Der Standort und das Motiv hast du gut gewählt.Bei so einem schönen Wetter ist es ein sehr gutes Bild geworden.
    LG:Karl-Heinz
  • Horst Hoffarth 28. Mai 2009, 19:58

    Eine sehr witzig gestaltete Aufnahme, ganz prima!
    Und schönes Sonnenlicht hattest Du auch.
    Für so eine Aufnahme ohne Autos auf dem Königsplatz muss man lange warten.
    An das Pferd vor der Antikensammlung kann ich mich gut erinnern. Nur in der Ausstellung war ich damals leider nicht.
    Beste Grüße, Horst
  • Armin Leitner (3) 12. Juni 2007, 1:21

    Ein Trojaner ! ! !
    Schön und sauber präsentiert. LG - Armin
  • Angelica Hofmann 30. Mai 2007, 14:00

    ja das pferd hast du klasse getroffen,
    lg geli
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. Mai 2007, 15:53

    Dieser Blickwinkel und die Farben sind großartig gelungen, lieber Gerald.
    Auch diese wunderbare Holzstruktur kommt klasse raus.
    Sieh nur, ich war auch dort.

    Aber dein Bild gefällt mir wesentlich besser.
    Herzlichst Roswitha
  • Günter Leipfinger 23. Mai 2007, 21:58

    Eine wohlüberlegte Bildgestaltung. Wußte garnicht, dass wir in München das Trojanische Pferd haben.
    VG Günter
  • Bianka Seidel 23. Mai 2007, 5:04

    eine klasse aufnahme.
    super perspektive.
    lg bianka
  • Rosita Topp 21. Mai 2007, 22:21

    Das mit der Perspektive ist schon so´ne Sache,
    ich sehe hier ein riesiges Pferd, das viel größer ist
    als das Gebäude im Hintergrund, wie man sich doch
    täuschen kann...
    Klasse Foto, täuscht das Auge in der Tat.
    LG Rosita
  • DoroS 21. Mai 2007, 21:25

    Klasse Perspektive, da man den Vergleich zu dem anderen Bild hat.
    LG Doro
  • Sandra U. Ralf J. 21. Mai 2007, 21:05

    Klasse Aufnahme von diesem tollen Motiv.
    LG Sandra + Ralf
  • Schäng 21. Mai 2007, 19:18

    perfekt fotografiert, Gerald...schönes Motiv....

    Johannes
  • AnnaRita 21. Mai 2007, 18:55

    Sehr gut Gerald, daß dieses "Trojanische Pferd" mein Computerprogramm nicht durcheinanderwirbeln kann, trotz seiner Größe.
    Allerdings die andere Version finde ich besser.
    Liebe Grüße Rita
  • Carmen Lange 21. Mai 2007, 17:34

    oh, die gegend kenne ich.
    da ist doch gleich die glyptothek nebenan... :)
  • Alex der Vikinger 21. Mai 2007, 16:27

    Hallo Gerald - ich muß beim Trojanischen Pferd immer schmunzeln, weil ich noch die Szene aus dem Film "Ritter der Kokosnuß - die Suche nach dem heiligen Gral" von Monty Python im Kopf habe.
    Ja, die Perspektive läßt kaum Rückschlüsse auf die wahre Größe des Holzpferdchens zu. Ist aber ein gelungenes Foto mit dem Gebäude als "Leinwand"
    Lg Alex
  • Bertram Schnase 21. Mai 2007, 15:58

    Gut gewählte Perspektive. Schön mit dem Gebäude im Hintergrund.
    VG Bertram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bauten
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz