Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mystische Orte  -   Windsor Castle

Mystische Orte - Windsor Castle

573 4

Dark Side of the mood


Free Mitglied, München

Mystische Orte - Windsor Castle

und da wohnt die Queen?
sieht mir eher aus wie ein typisch englisches Spukschloss
PS: wurde am helligsten Tage fotografiert - hat sogar die Sonne geschienen ;)

Kommentare 4

  • Olaf Hofmann 24. November 2015, 14:19

    Für solche Aufnahmen sollte die Sonne am besten nicht scheinen...macht es noch unheimlicher...oder man tauscht den Himmel gegen einen richtig düsteren aus...das Gebäude bleibt aber immer beeindruckend...:-) lg Olaf
  • authbreak 4. Februar 2015, 14:24

    Das sieht riesengroß aus dieser Perspektive aus.
    LG Heinrich
  • Wolfgang Vogelsang 19. Oktober 2014, 18:50

    Prima fotografiert.
    Wo Sonne ist , ist auch Schatten, sagt ein Sprichwort. Was nützt sie uns Fotografen, wenn die Sonne ungünstig scheint.
    Das Schloss passt sehr gut zu Deinen bevorzugten Motiven.
    LG Wolfgang
  • Lila 19. Oktober 2014, 13:46

    wer weiss wieviele Vorfahren von ihr da noch rum spuken ...... gut festgehalten !!!
    L.G. Lila

Informationen

Sektion
Ordner The Dark Side
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 64