Zurück zur Liste
~~ Mystische Hügel ~~

~~ Mystische Hügel ~~

758 9

Ralph.E


Premium (Pro)

Kommentare 9

  • JOKIST 22. Oktober 2016, 20:38

    Ein Genuss für den Betrachter !

    LG Ingrid und Hans
  • Andreas Krieter 18. Oktober 2016, 17:45

    Hallo Ralph,
    so gut wie der Bernd kann ich es nicht ausdrücken, aber ich finde Dein Bild auch harmonisch spannend!! Besonders dieser Baum, der sich mit aller kraft am Hang halten möchte kleidet diese Hügellandschaft ungemein :)
    Viele Grüße von Andreas
  • Bernd Brügging 16. Oktober 2016, 19:19

    Eine traumhaft schöne Landschaftskomposition, die erstklassig gestaltet wurde. Strauch sowie der Baum im Vordergrund führen erstklassig in das Bild hinein. Die Blicke werden elegant zur Burg im Hintergrund weitergeleitet.
    Sehr schön!
    Herzliche Grüße Bernd
  • HMphotography 15. Oktober 2016, 19:49

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, die mir sehr gefällt. Darf man erfahren, wo die Aufnahme entstanden ist?
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Angelika Kart 15. Oktober 2016, 18:52

    Sehr schöne Farben, klasse Landschaftsbild.
    LG Angelika
  • Christian Dolle 15. Oktober 2016, 16:42

    Ein toller Baum, ein wunderbarer Blick und echt schöne Farben. Klasse.
  • Irca Caplikas 15. Oktober 2016, 13:11

    Wunderbare Aufnahme
  • Joachim Irelandeddie 15. Oktober 2016, 9:33

    Ein sehr schöner weiter Blick über diese Hügellandschaft! Eine tolle Fernsicht

    lg eddie
  • KarinDat. 14. Oktober 2016, 22:37

    Super stimmungsvolle Aufnahme!