Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 5

Sabine Luckner


Free Mitglied, Santiago

Mystisch

mein absolutes Lieblingsbild... Die Stimmung am Rano-Raraku, die „Geburtsstätte“ der Moais, war absolut genial. Die Gewitterwolken zogen am anderen Ende der Insel vorbei und brachten eine tolle Stimmung zustande... .
An den Hängen des Vulkanes und rund um den Kratersee stehen oder liegen über 300 Statuen in unterschiedlicher Größe und verschiedenen Stadien der Fertigung. Das tolle Licht und die Gewitterwolken im Hintergrund verliehen dem Ganzen noch einen tollen, unbeschreiblichen Eindruck... Osterinsel, November 2005

Kurzsichtig
Kurzsichtig
Sabine Luckner

Kommentare 5

  • Karsten Rau 4. Februar 2006, 14:25

    Echt klasse Foto mit einer tollen Stimmung! Gerade die für Rapa Nui gar nicht mal so untypischen Gewitterwolken, und der sich - wie immer - hinter Wolken versteckende Maunga Terevaka geben dem Foto die ganz besondere Note. Naja, und der gewaltige Moai Piro-Piro tut da sein Übriges... ;-)

    LG, Karsten
  • Anina V. 2. Januar 2006, 14:39

    sieht aus als würde er aus dem Boden wachsen.. LG
  • Armin Kr. 23. Dezember 2005, 8:36

    ein absolut geniales Foto !!!
    Man meint der Moai schaut nach dem Wetter und ist noch unentschlossen, ob er weglaufen soll ;o)

    Die Stimmung ist sehr gut eingefangen...
    lg
    Armin
  • Klaus Kieslich 22. Dezember 2005, 23:33

    Das Bild ist wirklich ein Augenschmaus !
    Gruß Klaus
  • Paul Drescher 22. Dezember 2005, 20:27

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz