Zurück zur Liste
~mystic violett ~ (reload)

~mystic violett ~ (reload)

1.664 13

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

~mystic violett ~ (reload)

hier mal die variante in s/w

Kommentare 13

  • Angelus Noctis 7. März 2006, 23:14

    @art: schön, dass du das foto mal wieder aus der versenkung geholt hast *g*
    das mit der struktur würde ich inzwischen auch anders lösen... man lernt eben dazu...
    vielen dank für das umfangreiche feedback :)
    lg anja
  • Angelus Noctis 26. Oktober 2005, 15:34

    @tino: dieser effekt ist eine textur, die ich mit geringer deckkraft übers bild gelegt hab.
    ich arbeite sehr oft mit texturen.
    lg anja
  • T.B.T 26. Oktober 2005, 11:11

    cool,,muss man sagen , wo bekomst du den efeckt her..? würde mich auf antwort freuen,,..
    gr tino
  • Falk Scheuring 4. Januar 2005, 15:04

    Wirkt schon recht krass dieser effekt auf der Haut. Gefällt mir aber!

    vg Falk
  • Angelus Noctis 30. Dezember 2004, 0:47

    @bianca: schön, dass es dir gefällt :) ich hab das mittels einer struktur hinbekommen...
    @oliver: freut mich!
    lg anja
  • Amber 29. Dezember 2004, 11:27

    schönes Bild, vor allem, da es aussieht, wie eine uralte Wandbemalung oder so
  • Angelus Noctis 27. Dezember 2004, 9:30

    @tom: freu mich, wenn dir beide gut gefallen.. und die struktur is gar net so schwer.. erklär ich dir gerne mal :)
    könnte dir auch noch einen link schicken, wo es ganz viele strukturen gibt...
    danke für den netten wunsch.. *knuddelbäck*
    @klaus: danke, freut mich!
    lg anja
  • Klaus Kraiger 27. Dezember 2004, 9:16

    ja, beide varianten haben ihren eigenen charakter.....
    zur zeit mag ich eher sw-bilder... aber bei deinen bildern lenkt ja auch die farbe nicht ab, sondern ist bildelement.
    ich finde beide gut.
    lg klaus
  • tomfoto 24. Dezember 2004, 16:52

    Hallo liebe Anja,,,-----> ;-o

    mal wieder ein sehr gut umgesetztes Bild, ich find es in S/W besser aber auch violett hat was... !!

    Echt super mußt mir mal mailen wie du die Struktur hinbekommst ist ja geil...

    Wünsch dir von ganzem Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest... dicker knuddler !!!


    ToFi
  • Angelus Noctis 24. Dezember 2004, 11:07

    @ingo: vielleicht nicht jedermannssache, sicher auch etwas gewöhnungsbedürftig die bearbeitung.. wollte einfach mal was anderes machen..
    @markus: mhm vielleicht sollte ich bei den haaren die struktur wegnehmen, is ne gute idee..
    lg anja
  • Ingo T. 23. Dezember 2004, 20:18

    Hallo Anja !

    Im Prinzip ein schönes Portrait. Die Bearbeitung gefällt mir gar nicht. Sorry ! Die Kratzer und Schrammen machen die Stimmung irgendwie kaputt !

    LG Ingo
  • Angelus Noctis 23. Dezember 2004, 20:14

    @olaf: stimmt, meine stirn glänzt bissl, war mir net gleich aufgefallen...

    @markus: jap nachbelichten oder abdunkeln könnte klappen..ahso.. ich dachte 1000 px in der breite oder höhe.. was wäre denn hier das ideale format?

    lg anja
  • Böni von Bödefeldt 23. Dezember 2004, 19:59

    Jetzt stört mich eher das Glänzen auf der Stirn. Das andere fand ich besser, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
    LG Böni