Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Winter


Free Mitglied, Schlangenbad

mystic

es ist unfaßbar wie rasch die Lichtstimmung und die Wolken sich in der Antarktis verändern
namenlose Bergspitze irgendwo auf Anvers Island

mystic 2
mystic 2
Christof Winter

Kommentare 9

  • Thomas Kunz 9. Januar 2006, 21:47

    Unwahrscheinlich schön, dieses Foto. Es scheint, als sein das kein Kontinent dieser Erde.
    Eine großartige Szenerie.
    Gruß Tom
  • Dieter Craasmann 7. Januar 2006, 20:06

    Verwirrend schön,
    spitzenmäßig belichtet,
    eine grandiose Aufnahme eine großartigen
    Eis- und Bergwelt.
    Gruß Dieter
  • Birgit Böckle 7. Januar 2006, 9:03

    Das ist Zauberhaft
    LG
    Birgit
  • Heidi Schneider 6. Januar 2006, 23:29

    Erinnert mich an Nepal. Man sieht einen Berg, dann lichtet sich der Nebel und dahinter tauchen noch viel grössere Berge auf.
    Gewaltig.
  • Detlef Mohn 6. Januar 2006, 20:36

    Danke für die Info Christof
    Wenn man bei der "Produktion" von so schönen Winteraufnahmen nicht frieren muss und dabei noch Kaffe trinken kann, dann will ich da auch mal hin.
    PS. ist dein Nachname wirklich Winter oder ein Pseudonym ??
    VG aus dem kalten Bielefeld (z. Zt -0,1 Grad, also kälter als in der Antartktis)
  • Christof Winter 6. Januar 2006, 20:15

    okay, detlef, du hast gefragt. jetzt mußt du auch die banale antwort hören: man steht bequem an deck des kreuzfahrtschiffes und man stellt den irish coffee gerade mal ab um das foto zu machen. die temperatur ist so um null grad, also gar nichts besonderes - wenn es windstill ist.
    gruß christof
  • Detlef Mohn 6. Januar 2006, 20:06

    Kälter als hier in Bielefeld kann's da auch nicht sein - nur mehr Schnee liegt da und die Berge sind höher.
    Das Bild ist wirklich spitze - wenn der Winter nur bei uns auch so schön wäre.
    Ich wüsste gern mal wie man sich da fortbewegt (Motorschlitten, Helikopter oder Tennisschläger unter den Schuhen??)
  • Petra Berns 6. Januar 2006, 19:56

    Sehr schön, man meint die Kälte zu sehen, die es dort gibt...
    Viele Grüße Petra
  • Patricia. F. 6. Januar 2006, 19:54

    Fein Deine Zuckerhüte.
    Sieht kalt aus da oben...
    LG Patty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz