Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 5

Christof Winter


Free Mitglied, Schlangenbad

Kommentare 5

  • Heidi Schneider 4. Januar 2006, 20:29

    Mit den Vögeln gewaltig! Sehr schön finde ich das. Aus einem Fantasyfilm.
  • Christof Winter 3. Januar 2006, 17:44

    ja, klar sind das vögel. sie sind wirklich sehr klein und zeigen kaum die typische "vogelgestalt". aber sie gehören halt zum bild und sie zeigen ganz gut die größenverhältnisse. auf meinen ganzen iguassu-bildern habe ich sehr viele vögel entdeckt - wahrscheinlich schwimmen unten jede menge betäubter fische mit dem bauch nach oben...
    christof
  • Jo Fuchs 3. Januar 2006, 16:55

    Ähm - der Ausschnitt ist ja gut, aber die vielen Staubpartikel stören ganz erheblich. Die solltest Du besser wegstempeln.

    Oder sind das Vögel? Dafür erscheinen sie mir aber etwas zu klein.

    Gruß
    Joachim
  • Andreas Spachtholz 28. Dezember 2005, 18:19

    Iguazu, das ist einfach gigantisch..
    Die Macht des Wassers kann man förmlich spüren...
    Gruß
    Andreas
  • Schwarze Feder 28. Dezember 2005, 1:58

    stark,......der muss Gigantisch sein.........
    gruss *v*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz