Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 8

Carsten Löher


Free Mitglied, Frankfurt-Bornheim

my town

Sicht vom Maintower aus.

Das Wetter war leider nicht optimal.
Ich habe es u.a. in sw umgewandelt damit die roten Baukräne auf der Zeil nicht so auffallen ;-)

Panasonic Lumix FZ18
F5,6
1/400sec.
ISO100
35mm

Kommentare 8

  • Ursula Hunter 3. März 2008, 22:15

    War eine gute Wahl mit den Graustufen, so was macht man leider viel zu selten. Schon sehr beeindruckend dieser Blick von dort oben. Ich sehe gerade, der Dom ist eingerüstet. Sagst mir Bescheid, wann er wieder fotogen ist :-) Eigentlich seltsam, daß ich Frankfurter Kirchen noch nie fotografiert habe .... bis auf die Spitze der Paulskirche.
    LG Ursel
  • Anoli 2. März 2008, 1:01

    Superscharf und die Tonung passt sehr gut!
    LG Ilona
  • redfox-dream-art-photography 1. März 2008, 22:41

    Sehr gute Arbeit!

    lg, redfox
  • Karin Ka. 1. März 2008, 21:16

    Gefällt mir in s/w sehr gut.
    VG Karin
  • Heidi Bürger 1. März 2008, 15:08

    Ich find es klasse, kommt sehr schön in s/w ! Der Nebel passt dazu !
    LG Heidi
  • Carsten Löher 1. März 2008, 13:22

    @SweetChoco
    stimmt "The fog" der alte Film war klasse.
    @Viviane der is schon ziemlich hoch. Der Höchste Gebäudepunkt 200m das ist auch die Besucherterasse.
    Die Antenne ragt dann noch mal 40m weiter hoch.
  • Koola 1. März 2008, 13:09

    Das schwarz-weiss gefällt mir auf jeden Fall besser, nicht nur wegen der Kräne, das Gesamtbild kommt besser rüber. Der Maintower muss ja riesig sein, wenn du da so eine super Aussicht hast.
    LG Viviane
  • Nicole Kohlhepp 1. März 2008, 11:18

    Finde ich eigentlich echt nicht schlecht. ISt aber auch schade das es an diesem tag so diesig war. Aber irgendwie kommt da eine "The fog" Stimmung auf ;-)
    Grüßchen Nicole