Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 6

Robert S.


Free Mitglied, dortmund und umgebung

my love *reload*


erste high-key geh versuche meinerseits ..

kommentare & kritik sind mehr als erwuenscht ..


** reload
** reload
Robert S.


mir gefaellts sehr .. was meint ihr dazu ? :)

Kommentare 6

  • Chris Waikiki 24. Oktober 2005, 19:30

    *g* sweet!
  • Björn Groß1 23. September 2005, 14:09

    sehr gut getroffen...schickes bild...respekt ;)
  • Norman K. 21. September 2005, 19:22

    hm..auf den ersten blick wirklich schön!!

    auf den zweiten sieht man dann leider einfach zu viele fehler...
    vllt daher?

    was passiert mit den haaren, werden die vom licht aufgefressen? ...es gibt keine stelle wo ich sagen würde das sie gut freigestellt wäre. eher lieblos abgewedelt. ist wirklich schade, weil motiv u. tonwerte eigentlich wirklich sehr gut sind,

    mehr arbeit = bessere arbeit ;)
  • Robert S. 19. September 2005, 16:48

    offensichtlich nicht ..
  • Ingo Boehler 19. September 2005, 15:29

    komisch dass keine weitere anmerkung kam...
    leute gefällts euch nicht oder was ?!
  • Ingo Boehler 18. September 2005, 22:10

    sehr edel, ich frag mich nur immer wie man so ein schönen weiß hinbekommt, vorallem bei den lippen

    gr ingo

    www.ingoboehler.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz