Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert S.


Free Mitglied, dortmund und umgebung

-

-

Kommentare 1

  • Kai Mueller Photography 5. Oktober 2010, 14:58

    Das sieht doch schon ganz gut aus. Da ich ja das Original kenne, noch zwei Tips:
    - belichte nach Möglichkeit auf die Lichter (Unterbelichtungen vermeiden!), d.h. Histogramm nach der Aufnahme kontrollieren
    - für Portraits eignet sich der Farbmodus 1a der D60 besser

    Außerdem hättest du die Blende noch etwas mehr aufmachen können, auch hätte bei einer Brennweite von 45mm 1/100s Belichtungszeit gereicht. Als Ergebnis wäre dann ein ISO-Wert von ISO 400 ausreichend gewesen. Zusammen wir der exakteren Belichtung führt das dann auch zu weniger Rauschen.

    lg Kai.

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz