Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert S.


Free Mitglied, dortmund und umgebung

test

n kleiner test.. was haötet ihr davon?

Kommentare 9

  • Robert S. 25. Oktober 2010, 20:39

    hier wurde keinerlei weichzeichner benutzt...

    ein wenig retusche (flusen, pickel und unreinheiten per stempel entfernt)
    dodge n burn aka malen mit licht
    freigestellt und hg eingefügt
    tonwertkorrektur
    diverse klein arbeiten und anschliessend verkleinert und geschärft..

    das wars :D
  • paulushaus 25. Oktober 2010, 19:49

    mir kommt es ein bisschen nach zuviel weichzeichner vor. vor allem auf der schulter und an der bluse. aber ich kein experte der ebv. ansonsten solides portrait
  • P. Stäheli 25. Oktober 2010, 17:22

    Bild, Model und deren Ausdruck gefallen mir. Lass dir von Leuten wie "Klaus der Knipser", der übrigens gerne jedes Wort zweimal umdreht und nebenbei Erbsen zählt, nicht den Spass an der Sache verderben.
  • Robert S. 25. Oktober 2010, 13:04

    ich bin erstaunt und begeistert das nach so lange zeit fotolosigkeit meinerseits und dem langen langen lesen, lesen und nochmals lesen in foren und das anscheuen massig videos ich doch was gelernt habe.

    ich freue mich tierisch das es doch menschen gibt denen meine fotos doch gefallen...
    mal sehn, vllt meld ich mich ja erneut an und stelle nun wieder öfter fotos rein.. habe nun auch wieder ein fertiges aus der serie...

    grüße und danke
  • antonia l. 25. Oktober 2010, 12:46

    sehr schönes portrait. ihr blick ist toll.
    lg
  • A.-J. O. 25. Oktober 2010, 11:36

    ... weil ich starke kontraste einfach mag!

    habe gerade mal Deine bilder (in großer höhe) überflogen (sprich, es war nur ein eher flüchtiges darüber gleiten) und muss sagen, DIESES hier und
    ** reload
    ** reload
    Robert S.
    gefallen mir am besten - wenn ich mal davon absehe, dass ich halskettchen nicht mag und keine selbstportraits ...

    ... am besten ist aber, Du hörst nicht auf mich und folgst einfach Deiner nase. die scheint am richtigen fleck zu sitzen ... ;-)
  • Robert S. 25. Oktober 2010, 10:29

    Wieso befangen?
  • A.-J. O. 25. Oktober 2010, 9:50

    ... mir gefallen die starken kontraste - aber ich bin befangen ...

  • Robert S. 24. Oktober 2010, 22:49

    wie es ankommt..

    ist das erste foto dieser art was ich gemacht habe..
    das betrift die belichtung und vorallem die bearbeitung.

    gefällts dir den?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz