Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pjoter28


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Martina4 Mayer 18. Juni 2011, 21:01

    cool, sehr gut bearbeitet, gefällt mir
  • Mr.Glare 18. Juni 2011, 11:47

    absolut starke bea
    gruss jürgen
  • AnnaCaravela 18. Juni 2011, 9:45

    wow...moderne Autos sind ja sonst eher weniger mein Ding, aber das da ist echt toll! Genau die richtige Bearbeitung zum Motiv!

    Wegen dem Nummernschild...wenn es doch das eigene Auto ist, kann man das Schild schon zeigen, oder? Es ist ja dann das eigene. Aber egal, wenn es gefälscht ist, darauf kommt es ja nicht an.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Imhof Reto 18. Juni 2011, 8:48

    Coole Arbeit,sieht toll aus,
    lg reto
  • pjoter28 18. Juni 2011, 0:50

    Das Nummernschild ist gefälscht (so eins gibt es nicht!!!)
  • Herr Bär 18. Juni 2011, 0:08

    Wie, das Bild ist schon fast 2 std online und es war noch keiner da, der den Finger heben musste zur Ermahnung wegen dem Nummernschild ..... tztztz, die fc ist auch nicht mehr das was sie mal war .
    übrigens, cooler Einstand
  • pjoter28 17. Juni 2011, 23:35

    Danke !!!
  • Peter Härlein 17. Juni 2011, 22:23

    Starke Bearbeitung. Gefällt mir.
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/351
Brennweite 29.0 mm
ISO 100