Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mutterliebe unter den Adlern

Mutterliebe unter den Adlern

432 7

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Mutterliebe unter den Adlern

Hier wird ein Jungadler, zwar behutsam aber unmissverständlich darauf hingewiesen, dass er nicht mehr im Revier geduldet wird.

Es war viel Geschrei bei dem Schauspiel aber es war nicht bösartig was die Alte gemacht hat.
Von daher auch der Name zu diesem Bild

Mutterliebe

Lieben Gruss und eine schöne WOCHE
Tim Peukert

Kommentare 7

  • Tim Peukert 19. September 2005, 19:32

    Hallo Tom C. *grins*

    Klar ist es das Wert, vor allem was da noch rum keucht und fleucht. Musst Aufpassen, dass man nicht auf was drauf tritt.
    Die Tiere sind da, hab sie selbst gesehen und gehört, dass A.Kl. ein super Foto gemacht haben soll. Bin mal gespannt! Vielleicht trifft man ja auch mal einen aus Hollywood
    Weiterhin viel Glück beim Brüten
    CU Tim P.
  • Tim Peukert 19. September 2005, 19:25

    Danke für das Lob !!!
    @Olaf ...was meinst du wieviele ich dabei nicht in den Kasten bekomme von wegen wie immer :-)! Aber danke für Deine Einschätzung.
    @Sara: auch Dir ein danke schön. Ja Du hast recht die Natur kennt keine weichen Grenzen
    @Conny: Danke für Deine Anmerkung...was machen die Kraniche ??
    LG Tim P.
  • C. Willer 19. September 2005, 8:51

    Wunderbar, Tim.... L´hagen ist immer eine Reise wert, gell? Sind die Fischadler wieder dort?
    Viele Grüße
    Christian
  • Conny Wermke 18. September 2005, 20:44

    Mitten aus dem Leben...
    Eine tolle Naturdoku.

    LG Conny
  • Sara Peterhans 18. September 2005, 15:21

    Der Arme......... so ist es eben, immer nicht schön anzusehen wenn Tiermütter ihre Jungen "entwöhnen"
    Manchmal ist es sogar bei Menschen so...

    Das Foto ist dir gelungen, toll!
  • Olaf Dongowsky 18. September 2005, 13:39

    Kann mich Jochen nur anschließen!
    Wie immer gut!
    Gruß
    Olaf
  • Tim Peukert 18. September 2005, 13:38

    Oh wow ..danke Jochen.
    Aber viel schöner war das erleben solcher Szene!
    LG Tim P.