Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

mein bestes Bild ...

von einem Eisvogel. Und das Witzige an der Sache ist, dass es nur ein Zufallsbild ist. Der Kleine hat hatte sich in die Binsen gesetzt und uns zugesehen, wie wir Pause gemacht haben.
Dann ein Pfeifen, wir gucken ...er die Pose ich ein paar Fotos gemacht und dann ist er wieder pfeifend davon geflogen.
Ich hoffe, auf weitere tolle Zufälle wie diesen.
Bild wie immer, mit einer Canon D und einem 100-400mm Objektiv gemacht. Weiter wurde das Bild geschnitten
Ich hoffe, es gefällt
Gruss
Tim P.

Kommentare 7

  • Annette Schill 29. April 2008, 15:41

    Kleiner Hübscher Kerl, ich sehe auch hin und wieder mal einen. Hab auch schon zwei nebeneiander fliegen sehen, echt klasse....
    glg. Annette
  • Tim Peukert 24. November 2005, 9:24

    Danke Christian,
    für die 6 te Anmerkung!!!
    Gebe Dir aber recht, was die Bewertung angeht!
    Das Bild hat aber auch nur 136 Klicks....bestimmt ist der Vogel zu klein geraten?
    Aber wer ein Auge dafür hat kann mit dem Bild was anfangen! Und dann freue ich mich über Anmerkungen wie Deine!
    Gruß Tim P.
  • C. Willer 22. November 2005, 14:43

    Ich staune immer noch über zwei Sachen, wenn ich dieses Foto sehe:
    Erstens darüber, wie wunderschön es ist und zweitens darüber wie es sein kann, daß Du für dieses Bild gerade mal 5 (fünf) Anmerkungen bekommen hast, wo doch jedes noch so beschissene Eisvogelbild es in die Galerie schafft!
    Hut ab, Tim. Absolut tolles Bild
    Christian
  • Regina D-Tiedemann 18. Oktober 2005, 12:09

    Klasse!!! So einen möchte ich auch noch erwischen. LG Regina
  • Renesen 20. September 2005, 21:17

    Meiner Meinung nach super Schärfe, schöner Hintergrund. Hast Du sehr gut hinbekommen!!!+++++
    Weiter so!

    Gruß
    René
  • Rena Balk 18. September 2005, 13:38

    Super Bild für ein Zufallsprodukt. Hast du aber schnell reagiert. Mir gefällts sehr.
    L.G. Rena
  • Olaf Dongowsky 18. September 2005, 13:38

    Keine Frage!
    Respekt!

    Gruß
    Olaf