Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
955 30

peter.stein.


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 30

  • emen49 19. Januar 2014, 21:24

    Sehr schöne Arbeit! Eine tolle Mutter - Kind Aufnahme!
    VG Marianne
  • Nikon Ikone 21. Februar 2013, 12:01

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Die stolze Mami. der Opa kann auch stolz sein, das Bild ist dir gut gelungen .
    LG Inge
  • udo schmid 13. Februar 2013, 19:04

    Hi, Peter, an Lois Noel sieht man, wie die Zeit vergeht. Kinder werden heute so schnell alt, gut, dass Du den Augenblick so wunderbar für die Nachwelt bewahrt hast. (Ich bin Opa von Drillingen, ich weiß, wovon ich schreibe)
    LG Udo
  • Foto-Nomade 13. Februar 2013, 9:45

    Hier sind schon recht gute Hinweise geschrieben worden.
    Die Emotionen, die Gedanken zum Bild muss jeder mit sich ausmachen.
    Ich selbst bin sehr angesprochen und das Kopfkino läuft da noch eine ganze Weile.
    ~
    Danke zu
    Zwischen den Jahreszeiten ..
    Zwischen den Jahreszeiten ..
    Foto-Nomade

    ~
  • mobra 12. Februar 2013, 16:41

    super abgelichtet, mal nicht in die Kamera gegrinsrt, sondern richtig natürlich, wie das Leben so ist, kannst stolz sein +++
    lg mobra
  • Dieter Schade 10. Februar 2013, 19:48

    Na Du frischer Opa,
    die beiden, Mutter und Sohn, finde ich gut aufgenommen, auch finde ich, daß die helle Vignettierung hier gut paßt. Das Bild hinter Deinem Enkel hättest Du besser von der Wand genommen, für die Aufnahme ;-))
    LG
    Ditz
  • Jens Lotz 7. Februar 2013, 1:03

    Weiß jetzt nicht so recht Peter, ob ich hier kritisch anmerken sollte, denn als sehr gutes Portrait für die Familienchronik ist es Dir gelungen für mich. Und als Opa bist Du mächtig stolz--das steht mir ja eventuell auch mal bevor. Hinsichtlich Hintergrund eigentlich gut freigestellt davon, das Bild hinter deinem Enkel hätte ich nachträglich entfernt oder ein grafisch Dezenteres in hell eingebaut.
    Die Vignettierung ist zielführend, erhellt mir aber etwas zu sehr den schon sehr hellen Bereich im Ärmel-die Stelle am Bildrand vielleicht etwas abdunkeln.
    Ein aufgewecktes Kerlchen--hätte mein Opa gesagt.
    LG jens
  • A.Schiele 5. Februar 2013, 21:43

    Klasse Portrait. Super gelungen.
    Gruß Armin.
  • Ellen-OW 5. Februar 2013, 16:28

    Sehr schönes Portrait und sehr wirkungsvoll mit der BEA.
    LG Ellen
  • Gisela Gnath 5. Februar 2013, 9:18

    Das ist sehr schön...eine stolze Mami mit dem Kleinen!!!
    lg Gisela
  • Christine L 5. Februar 2013, 7:04

    feine portraitaufnahme...
    ciao
    christine
  • Rumtreibär 5. Februar 2013, 3:22

    feine Portraitaufnahme. HG Dieter
  • Günter Pilger 4. Februar 2013, 22:18

    Gut bearbeitet!
    VG Günter
  • photo-josephine 4. Februar 2013, 21:46

    Ein wundervolles Porträt!
    LG Barbara
  • werner 1957 4. Februar 2013, 20:51

    Von einem stolzen Opa aufgenommen,klasse Portrait.
    LG Werner