Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

musste meinen Winterschlaf....

kurz unterbrechen. Während mein Schatz der Einbein fröhlich vor sich hin schnarcht, musste ich doch mal nach dem Rechten schauen. Besonders nach dem Seebären ,aber er hat alles gut überstanden.
Meine größte Sorge ist ja das Seebärenwasienhaus. Die armen Kleinen , habe mit Julchen drüber geredet und wir sind uns einig geworden das Ulla die richtige ist. Hat eine große mütterliche Ausstrahlung und die Kleinen fühlen sich wohlbei Ihr
Gähn ich gehe wieder in meine Höhle zu meinen Schatz.
Eure Schwester Lilly

Kommentare 6

  • Mischka Bär 5. Dezember 2010, 22:16

    Hallo,
    Jetzt Winterschlaf??
    Dann verschlaft Ihr doch die ganze Adventszeit mit Plätzchen, Schokolade, Glühwein und Weihnachtsliedern!
    Ich würde das nicht verpassen wollen.
    VG Mischka
  • Nic Ole 63 2. Dezember 2010, 19:35

    Schlaf weiter, die "Kleinen Bärchen" sind ja bestens im Wasienhaus versorgt.
    LG Nic + Nici
  • Motie 1. Dezember 2010, 17:11

    Schwester Lily wir loben dich...
    War in Ordnung, dass Du vor allen Dingen
    erst mal nach dem Seebären geschaut hast.
    Nun sind wir doch alle hier beruhigt.
    Finden auch, dass Ulla die Richtige für das Waisenhaus ist.
    Mit ihrer mütterlichen Ausstrahlung werden
    sich die Kleinen bei ihr pudelwohl fühlen und
    sie bekommt eine richtige Aufgabe.
    Lenkt sie auch von ihren Problemen ab.
    LG und viel Erfolg
    Die Jungs
  • Bibo Rosamarie 1. Dezember 2010, 15:53

    Na, dann schlaf schön weiter !!
    LG..Rosie
  • Loni500 1. Dezember 2010, 12:58

    nee bärenwaisenhaus hört sich wirklich damatisch an, da ist die lösung wirklich besser die ihr gefunden habt. wünsche allen bären einen schönen winterschlaf und die nicht schlafen immer was gutes um bei kräften zu bleiben. dem seebären weiterhin gute besserung. na und natürlich ganz liebe grüsse aus dem brandenburgischen kloster lehnin von loni
  • Evelyne Berger 1. Dezember 2010, 11:25

    Habt ihr süße Bärchen, keinen einzigen könnte ich da weggeben, wenn ich an Eurer Stelle wäre, ich liebe Bärchen :))

    Liebe Grüße
    Amélie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 160