Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Grummel ,grummel der spinnt...

der Seebär sagt der heute zu mir ziehe dir mal das Klingelding auf den Rücken und nehme den Elchhund an die Hand.
Da sagte der noch ,ja das geht ab Morgen gehst du auf den Weihnachtsmarkt und verteilst Zettel. Sollst auch mal was verdienen immer nur Taschengeld das geht nicht .
Oh da habe ich mich aber geschämt,da ist sogar mein Mantel blass geworden. Hoffendlich erkennt mich kein Kumpel. Meine Sehwester die falsche Schlange liegt auf den Boden und krümmt sich vor lachen. Werde mir wohl ein anderes Zuhause suchen.
Euer Julius

Kommentare 3

  • Fiete aus Bremerhaven 1. Dezember 2010, 0:49

    Oh Mann, Kumpel das kann doch nicht sein. An Deiner Stelle würde ich mir eine Weihnachtsmann-Maske aufsetzten, damit Dich bloß keiner erkennt. Das ist ja wirklich peinlich.
    Also wenn es nicht anders wird, kannst Du auch hier herkommen. Einen Platz finden wir hier noch, auch wenn es nun ein wenig enger ist in meiner Kajüte, mit Michel.
    Übrigens, Du hast doch auch Kumpel, die bei Dir wohnen, wie kommst Du bei mir auf andere Gedanken. Und Kumpel meckern auch nicht mit einem, wenn mal was rumliegt ;-))
    Ahoi,
    sagt Dein Kumpel
    Fiete
  • Evelyne Berger 29. November 2010, 17:44

    Lieber Julius, du hast es wirklich nicht leicht, aber deine Geschichten bringen mich regelmäßig zum lachen, hihi...dieses Ding würde ich allerdings nicht anziehen, ne das haste nicht nötig, dich so zum Affen zu machen :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Motie 29. November 2010, 13:42

    Julius lass den Quatsch,
    brauchst weder Handzettel verteilen,
    noch dein Taschengeld mit diesem Klingelding
    auf dem Weihnachtsmark verdienen.
    Das Julchen sich freut, können wir verstehen,
    ärgerst sie ja auch ständig.
    Aber betteln brauchst du nicht, haben wir nicht nötig.
    Komm einfach ein paar Tage zu uns, wenn es dir zu bunt wird,
    dann regeln wir das auch mit dem Taschengeld.
    LG Deine Brüder und Freund Ole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz