Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pitter Kilian


Basic Mitglied, Frechen

Muss Liebe schön sein...

Der Brauch der Verliebten nimmt ungeahnte Ausmaße an, sich auf einem Schloss zu verewigen, welches auf einer Brücke befestigt wird und anschließend fliegt der Schlüssel in den Fluss.
Auf der Hohenzollernbrücke in Köln gibt es an bevorzugten Stellen bereits ernsthafte Platzprobleme ;-)

Kommentare 3

  • Thomas Hoog 22. April 2010, 23:12

    Gut festgehalten. Solche Motive kommen immer wieder in die FC, aber diese Menge an Hangschlössern ist beachtlich. Das Spiralkabelschloß in Bildmitte geht gar nicht, ist ja ein ganz anderes Teil. Ich muß mal nach Köln, um die alten Schlößchen dazwischen zu studieren...
    VG Thomas
  • pappnas 21. April 2010, 23:36

    ich hab aber auch schon pärchen mit ner riesen schwedenzange auf die hohenzollernbrücke laufen sehen...
    tolle perspektive, vor allem unter berücksichtigung der platzverhältnisse

    lg - pappnas