Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verschlossene Brücke

Verschlossene Brücke

476 4

Pitter Kilian


Basic Mitglied, Frechen

Verschlossene Brücke

Der Boom der Verliebten hält ungebremst an:
Man nehme ein Schloss, graviere beider Namen ein, befestige es an einer Brücke und werfe anschließend den Schlüssel in den Fluss :-)

Kommentare 4

  • Gildani 22. September 2010, 20:52

    Klasse Perspektive !!!! Gruß Dani
  • Jürgen Neumann 23. April 2010, 17:19

    Nach dem Dom ist die "verschlossene Brücke" wohl mittlerweile das beliebteste Fotomotiv in Kölle. Habe ich aber noch nie so gut fotografiert gesehen wie hier. Kompliment.
    Gruß Jürgen
  • Sabine Follmann 21. April 2010, 19:01

    Klasse wie viele es schon sind und ein schönes Motiv wie ich finde!
    LG, Sabine
  • Monty Richman 20. April 2010, 22:01

    Das hab ich ja noch garnicht gehört. Ist auf jeden Fall eine witzige Tradition.

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz