Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-Muß das sein, Nein...  hier wird wertvolle Biomasse verbrannt-

-Muß das sein, Nein... hier wird wertvolle Biomasse verbrannt-

450 7

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Muß das sein, Nein... hier wird wertvolle Biomasse verbrannt-

-Laut Ratsbeschuß gibt es Uslar ab sofort keine Brenntage mehr-

- Rauchschwaden..
- Rauchschwaden..
Wilhelm Wedekind

-Das Ahletal mit der Ortschaft Sohlingen-
-Das Ahletal mit der Ortschaft Sohlingen-
Wilhelm Wedekind

Kommentare 7

  • Trautel R. 3. April 2011, 6:29

    dies wurde aber auch zeit bei euch.
    sehr gut gefällt mir deine zusammenstellung.
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Hans - Peter Vicha 3. April 2011, 6:26

    Hallo , Wilhelm ! Eine sehr schöne Collage . Bei uns gibt es das schon lange nicht mehr . Es ist verboten . Die Stadt stellt Behälter bereit um altes Grünzeug usw. zu sammeln . LG von Hans .
  • Sigrun Pfeifer 2. April 2011, 23:06

    Ich habe die Brenntage in Schönhagen oft erlebt, es war - wie wir sagen -fies !!!! Gut, dass es die dort nicht mehr gibt !!! LG Sigrun
  • Willewaller 2. April 2011, 20:49

    Das macht bei uns schon lange niemand mehr....
    Alle sind umweltbewusst und sowas von gehorsam, das es fast unheimlich ist....
    LG WW
  • maria pirker 2. April 2011, 20:42

    sehr schöne Aufnahmen mit guter Aussagekraft.
    LG Maria
  • Annemarie65 2. April 2011, 19:52

    Hallo!
    Das gibtr es bei uns schon lange nicht mehr.
    Schönen Sonntag
    Annemarie
  • Karin-Gitta 2. April 2011, 19:30

    Finde ich gut, auch Deine Information.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Karin