Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Musikstadt Gent - Bild 15

Man könnte ja meinen, diese perfekt spielende Kapelle machte nur zum Spaß Musik - weit gefehlt!
Diese hier begleitete ein fröhliches Hochzeitspaar um den Hafen herum.
Damit die jungen Leute nicht noch mehr Unkosten als sowieso schon hatten, scheinen sich die Bläser und Trommler etwas nebenbei zu verdienen, ohne daß es den Zuschauern auffällt. Ich habe natürlich besonders gut aufgepasst und lasse mir ja nichts mehr vormachen.
Vor jedem größeren Lokal blieben sie stehen und brachten ein Ständchen. Dabei war die Windgeschwindigkeit durch die professionellen Bläser derart angestiegen, daß damit die Tischdecken (siehe Flugrichtung!) glattgezogen wurden; die Wirte sparen dadurch die hohen Bügelkosten ein.
Aber das geht natürlich auch auf Kosten der Stadtbesucher: die beiden harmlosen Zuschauerinnen im Vordergrund hatten ihre liebe Not, nicht plötzlich ganz nackt dazustehen. Ich bin dann auch lieber weitergegangen.
Man muß ja nicht alles aus der Nähe begaffen oder fotografieren . . .
Wie's weiterging, könnt Ihr Euch ja vorstellen!

28.9.2013

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.3 mm
ISO 100