Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Musikstadt Gent - Bild 14

Dieser freundliche Rumäne hatte gerade begonnen zu spielen.
An einigen Straßen saßen Musiker wie dieser, aber ich denke, in anderen Städten sind sie häufiger zu sehen.

28.9.2013

Kommentare 3

  • Klaus Peinhaupt 30. September 2013, 17:30

    Da stimmt einfach jedes Detail. Alleine die Geldschachtel. Aber auch der Titel. Köstlich! Genauso ises!!! Perfekt festgehalten!
  • Dr.Thomas Frankenhauser 30. September 2013, 17:12

    Sie sinds, medipho2!
    Endlich mal einer, der es nicht nur aus finanzieller Sicht darstellt!
    Neulich habe ich in Köln auf dem Domplatz eine rumänische Dreierband gehört, die Bachs Toccata und Fuge in d-Moll mit nur zwei Akkordeons und einer Posaune perfekt gespielt hat. Ein wunderbares Erlebnis! Hinterher habe ich mich geärgert, daß ich nicht eine ihrer CD's mit dem Stück gekauft habe.
    Und nicht umsonst sind Orcehster aus Rumänien bei uns oft zu Besuch, um klassische Werke sehr gut aufzuführen . . .
    LGT
  • medipho2 30. September 2013, 15:50

    Sieht so aus, als wären die Rumänen (da man sie überall auf Plätzen findet) ein sehr musikalisches Völkle, deren EU-Beitrag es ist, uns Westeuropäer mit schönen Melodien in unseren Innenstädten zu erfreuen.

    Gruss medipho

Informationen

Sektion
Ordner Personenaufnahmen
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 100