Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

deliverance05


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Thom Arnold 17. Februar 2009, 22:12

    "Eine Story wäre nötig, das Bild kippt leicht",.....ich sehe die Story, die das Bild erzählt,......und sollte es kippen, dann kippt es gut, denn ich finde das Bild spitzenmäßig!!
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Helmut Halweg 31. Januar 2009, 17:43

    Ich habe einfach den Kopf schräg gehalten und gesehen das er Spass hat.
  • Detlef Rudolf Braun 31. Januar 2009, 5:39

    Bei diesem interessanten Bild wäre eine kleine Erläuterung bzw. Story von Vorteil. Die Aufnahme könnte noch ausgerichtet werden, sie kippt nach rechts.

    Gruß
    Detlef
  • deliverance05 31. Januar 2009, 0:48

    ähm gedacht war der rahmen nicht,der ist wegen des formats entstanden,stimmt,müsste man zuschneiden
  • Guido Riess 31. Januar 2009, 0:45

    Sehr schöne Aufnahme und ein toller Titel.
    Super Foto, nur der Rahmen ist nicht so mein Ding.
    Aber das ist ja Geschmacksache und zumindest ein eigener Stil.
    LG
    Guido
  • Paul Marx 31. Januar 2009, 0:42

    Ein absolut tolles street-foto. Spitze!!!
    Gruß. Paul