Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederik Nagel


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Thomas Pesl 5. September 2001, 15:25

    Wenn du Querformat wählst, solltest du den Duddelsackspieler mehr nach rechts rücken und dafür auch noch das Fahrrad ganz drauf bringen.

    Ansonsten würde ich hier das Hochformat vorziehen. Näher rann wäre dann nicht unbedingt ein Feher.

    Ein wenig mehr Schärfe wäre auch nett.

    Thomas
  • Harald Happekotte 5. September 2001, 7:14

    Links das Fahrrad weg und rechts etwas beschneiden. Schon kommt das Bild für mich besser rüber.
    Hatte der Musiker eigentlich was genen das Fotografieren? Schaut so grimmig.
    Herzllich willkommen in der fc.
    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz