Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Margeritenensemble

Margeritenensemble

208 2

Frederik Nagel


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Thomas Pesl 5. September 2001, 15:38

    Eine interessante Bildkomposition. IMO hätte ein wenig mehr Tiefenschärfe nicht geschadet. Die Blumen hinten müssen ja nicht gleich scharf sein, aber die eine im Vordergrund sollte das schon.

    Die Flecken (Löcher) der Blätter sind zwar nicht gerade schön, aber vielleicht haben wir hier ja einen Poekling-Fan, der die Natur so wiedergeben will, wie sie wirklich ist.

    Thomas
  • Regina H. 5. September 2001, 8:43

    Hallo Frederik,
    willkommen in der fc. Bei diesem Bild hier habe ich allerdings einiges zu meckern: die Schärfe fehlt, ich sehe einige Flecken (vom einscannen?) und die abgeschnittenen Margariten im unteren Bildteil stören den Gesamteindruck. Die anderen Bilder von dir gefallen mir wesentlich besser.
    Gruß Regina