Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Point du Raz, Bretagne

Point du Raz, Bretagne

1.062 10

Frederik Nagel


Free Mitglied

Point du Raz, Bretagne

300mm, 1/300s

Kommentare 10

  • Kai Hertweck 8. November 2001, 15:05

    Bild is klasse, Unschärfe kommt wahrscheinlich vom Scann oder dem Hochladen.
  • Frederik Nagel 9. September 2001, 17:53

    Nur was zur "gegenüberliegenden Küste" (Horst Bönicke) - auch wenn es wahrscheinlich ein Scherz ist - man sieht dort natürlich die Île de Seine
  • Hermann B. 8. September 2001, 17:52

    @ Horst : man sieht, Du warst noch nie in der Bretagne, sonst könntest Du nicht fragen, ob es windig war !
    Dort ist es sogar sehr windig ...
    PS. ich weiss, dass Du es lustig meintest, weil der Horizont schief ist,
    aber ich finde, man sollte dies wissen.
    Für die Bretagne ist das, was man auf dem Bild sieht, ausgesprochen ruhige
    See. In der Bretagne gibt es Felsen, da
    spritzt das Meer bei Sturm bis zu sechzig Meter hoch !!!

    Hermann, Bretagne-Fan
  • Horst Willingshofer 7. September 2001, 21:29

    Also der große Felsen erscheint mir, im Gegensatz zum Leuchtturm, schon scharf. Naja und etwas schief halt - war es windig ;-)
    Das kräftige Blau stöhrt mich keineswegs, im Gegenteil.
    Horst
  • Hermann B. 7. September 2001, 19:07

    So ein - mit Verlaub - Blödsinn ! Wer schon mal dort war, wird es bestätigen können: meist sieht man die gegenüberliegende Küste überhaupt nicht!

    S o schön habe ich es in natura noch nie gesehen und war schon dreimal da ...
  • P. C. S. 5. September 2001, 10:42

    Zwar nicht ganz scharf, das tut der fantastischenStimmung hier aber kaum Abbruch.

    Gruß Percy
  • Thomas Pesl 5. September 2001, 9:44

    Die Unschärfe möchte ich auch noch mal bemängeln.
    Das Motiv und der Ausschnitt ist gut gewählt. Die vordere Felsengruppe führt den Blick zum Leuchtturm hin.

    Das Wetter und die Uhrzeit hingegen finde ich nicht sonderlich geglückt. Morgen oder Abend oder vielleicht sogar ein wenig Sturm wie obern schon vorgeschlagen wurde, würde dem Bild deutlich mehr Stimmung verleihen.
    Der blaue Stich kommt wohl von der Uhrzeit. Das Licht hat ja um die Mittagszeit eine bläuliche Farbe.

    Thomas
  • Wulf Krümpelmann 5. September 2001, 9:06

    Schönes Bild, nur leider unscharf. Scanfehler oder Bild? Auch etwas zu blau.

    Gruß, Wulf
  • Thomas Cerncic 5. September 2001, 5:22

    Ein sehr schönes Motiv. Unschärfe und Staubflecken sind leider vorhanden.
    Willkommen in der FC.
    Servus, Thomas
  • Alexander Baumsteiger 5. September 2001, 1:16

    Ein eindrucksvolles Bild, aber, es erscheint mir nicht ganz scharf. Gruß Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz