Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Museumspark Rüdersdorf

Museumspark Rüdersdorf

2.558 9

Stadtnomadin


Free Mitglied, Berlin

Museumspark Rüdersdorf

Transport-Seilbahn für den abgebauten Kalk im Museumspark Rüdersdorf. Bild mit Photomatix als HDR bearbeitet.

Kommentare 9

  • Bruno Amstad 4. August 2014, 10:54

    Gelungene Aufnahme, gutes Auge, die Bea in HDR würde ich mutiger, radikaler und in Kombination mit anderen Techniken gestalten. Schau fier mal die Arbeiten von Uwe Garz an, er ist ein echter HDR Profi. Seinen Bildern sieht man die Bearbeitung klar an und trotzdem behalten sie etwas natürliches.

    Lieber Gruss
    Bruno
  • G Goldbach 4. Mai 2014, 12:12

    Sehr gelungene HDR Arbeit, starkes Motiv! Super Schnitt und tolle Setails!

    Gruß Guido
  • Sonja Grünbauer 11. Februar 2012, 22:23

    dann waere noch super schoen wenn du den Himmel dunkler bekommen koenntest. hut ab fuer dein Koennen in HDR. Das habe ich nocht nie versucht. finde immer kein thema....lg Sonja
  • Jacky Berlin 4. Oktober 2011, 20:58

    Eine total spannender Ort.Hab mich dort auch schon fotografisch ausgetobt:))
    Einen schönen Bildaufbau und sehr schöne Bea zeigst Du hier.
    Gruß Jacky
  • SannySun 29. Juli 2011, 22:30

    schönes Bild...und danke für den Bildtip..."Rüdersdorf" ist um die Ecke, werd ich mal vorbei schauen, scheint ja super Motive zu geben!
  • Stadtnomadin 21. Juli 2011, 9:37

    Hallo gubbio,

    danke! Ich bin ja noch ein Frischling was die Fotobearbeitung angeht und würde gerne noch viel dazu lernen.

    CU, die Stadtnomadin
  • Axel Hansmann 21. Juli 2011, 0:41

    Klasse Bildaufbau! Da merkt man das fotografische Auge. Über die Umsetzung können wir uns gerne einmal unterhalten.
    Liebe Grüße von gubbio
  • Torsten TBüttner 30. Juni 2011, 17:02

    Das wirkt in der Perspektive und in HDR sehr gelungen!
    VG
    Torsten
  • André Künzel 18. Juni 2011, 12:52

    Also mal von einigen kleinen Details abzusehen muss ich dir in riesen Lob aussprechen!!! Bin wirklich stark beeindruckt! So sahen meine Anfänge nicht aus.

    Grüße,
    André