Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin - Jannowitzbrücke

Berlin - Jannowitzbrücke

584 3

Stadtnomadin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • by FREUDE 14. Juli 2011, 12:14

    Klasse Perspektive in s/w...
    und was für´n Zufall...;-)

    Gruß Frank
    in
    in
    by FREUDE
  • Kleemy 6. Juli 2011, 10:24

    Sachlich und formal fotografiert. Und das gefällt mir.
  • André Künzel 18. Juni 2011, 15:33

    Ja hat sich sehr verändert der Bahnhof. Als Kind bin ich hier in dieser Gegend groß geworden und damals gab es nur die S-Bahn. Der U-Bahnhof war ja damals aus bekannten Gründen gesperrt... Hier fuhren immer noch die U-Bahnzüge der Westberliner lang.

    Jaja...die alte Gegend.

    Grüße,
    André

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8 EX DC Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 125